Objektberichte

Objektberichte · 07. September 2018
"Sollen wir Fischgrätparkett oder doch lieber lange Dielen für unser neues Heim nehmen?" Diese Frage beschäftigt viele Bauherren. Auch in diesem Falle, war die Entscheidung nicht einfach - aber jetzt nach der Verlegung ist sich das Ehepaar sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Fischgrät Parkett passt hervorragend sowohl zu einer modernen Küche als auch zu echten Klassikern.
Objektberichte · 26. Juni 2018
In außergewöhnlicher Lage ist ein modernes Traumhaus entstanden. Auf Basis eines klaren Farbkonzeptes haben die Bauherren mit viel Liebe und Akribie alle Materialien hervorragend aufeinander abgestimmt. Die auskragende Treppe wurden mit dem gleichen Parkett Sägerau Cristal belegt - die Treppenstufen schweben förmlich.
Objektberichte · 25. Mai 2018
Sägeraues Fischgrät Parkett ist ein sehr schönes Produkt. Es passt hervorragend zu einer modernen Einrichtung. Die selektierten Stäbe bestehen aus Massivholz. Durch die sägeraue Oberfläche wird das Parkett sehr interessant und robust. Das Hartwachsöl mit Rohholzeffekt verleiht dem Boden zusätzlichen Charme.